Die Reisewelt – Landkreis Leer – Paddel und Pedal: Mit neuer Broschüre in die neue Saison

2301158009P

So sieht die Titelseite der neuen Broschüre aus… – Foto: Landkreis Leer

Die Reisewelt – Noch gerade rechtzeitig zum Beginn des Messestarts ist die neue Broschüre für das „Naturerlebnis mit Paddel und Pedal“ fertig geworden. „Wir haben nicht nur alle Daten aktualisiert und das Layout geändert, sondern das ganze Heft durchforstet und umgestaltet“, sagt Jessica Mahler, Marketingleiterin beim Feriengebiet „Südliches Ostfriesland“.

„Paddel und Pedal bietet die Möglichkeit, Ostfriesland mit dem Kanu und per Fahrrad einmal aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben“, schwärmt Jessica Maler, und: „Für jede Station haben wir im neuen Heft einen individuellen Tipp erarbeitet.“ Darüber hinaus wurden wichtige Informationen unter A wie „Ausrüstung“ bis Z wie „Zubehör“ in Kurzform zusammengestellt.

Alle Texte seien kurz und verständlich neu geschrieben worden, erklärt die Touristik-Fachfrau. Viele Informationen zum Radwegenetz wurden dabei mit aufgenommen. Alle Pauschalangebote seien ausgetauscht und im „Baukastenprinzip“ aufgearbeitet worden. Nun könne jeder sein ganz persönliches Erlebnis zusammenstellen.

Die neue Broschüre gibt es in der Tourismuszentrale Leer, Ledastraße 10, und in den Informationsbüros der Ferienorte. Sie kann auch telefonisch unter der Nummer 0491 919696-10 oder per E-Mail unter info@suedliches-ostfriesland.de angefordert werden.

—–


Text: Landkreis Leer
Bergmannstraße 37
D-26789 Leer

Das könnte Sie interessieren ..

 

 

 

 

Diese Artikel sollten Sie gelesen haben ...

Diese Seite drucken ... Diese Seite drucken ...

 

 

Karaokehelden